Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 3

TaschaB.


Free Mitglied, Hannover

Rohrfrei

Im ehemaligen Fabrikgebäude der Conti ragte mir dieses verrostete Rohr entgegen und wollte in Szene gesetzt werden. ;)

!!! Übrigens ab September 2013 nicht mehr begehbar, da ein privater Security-Dienst das Gebäude Tag und Nacht bewachen wird!!!

Kommentare 3

  • TaschaB. 1. September 2013, 10:46

    Ähm...tja, dumme Angewohnheit aus damaligen Zeiten, als alles noch etwas grööößer dargestellt wurde. Habe ich mir gar nichts weiter bei gedacht. Werde ich zukünftig mal ändern. Danke für den Anstoß!!!
  • rolvin 31. August 2013, 18:42

    Gefällt mir sehr gut wie das verrostete Rohr den platz im Foto füllt. Ich frag mich allerdings auch warum du dein Format nicht größer wählst. Lg Roland
  • Eddy-Pu 31. August 2013, 14:05

    Den Fensterbogen hätte ich evtl. noch weggelassen, der lenkt etwas vom tollen Hauptmotiv ab! Die Schärfe sitzt!

    Warum ist denn das Bild so klein? Die FC erlaubt mittlerweile 1000x1000px....
    Ich komprimiere mit der Top.exe der Traumfliegerseite.
    Einfach mal googlen...:-)
    LG Eddy

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 42.0 mm
ISO 320