Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrice Bürgisser


Free Mitglied, Aarau Rohr

Rohrer Schachen

Heimat

Kommentare 4

  • Beatrice Bürgisser 3. Mai 2013, 13:58

    Lieber Herbert
    Kein Problem, im Gegenteil, ich bin sehr froh über solche Ratschläge. Weil ich festgestellt habe, dass man/frau dazu neigt mit Adobe vieles zu verändern (hat man ja schon früher durch das Retouchieren gemacht) korrigiere ich meine Fotos so wenig wie möglich und so viel wie nötig. Ja, und dann habe ich versucht, die Drähte wegzuzaubern aber das hat dich als sehr schwierig und zeitaufwändig erwiesen. Aber vielleicht nur weil ich noch nicht so geübt bin.
    Ich freue mich auf weitere Kommentare und Tips von dir. Schönes Wochenende
    Gruss Bea
  • HerbertKpn 3. Mai 2013, 13:15

    Liebe Beatrice,
    Du hast natürlich recht - die Drähte sind Realität. Meine Bemerkung war auch nicht so gemeint, dass Du sie wegstempeln solltest (zumal das ziemlich mühsam ist ...). Ich sehe es eher so, dass die Wirkung des Bildes davon etwas beeinträchtigt wird, was einfach schade ist, weil es mir ansonsten gut gefällt.
    Lieben Gruß
    Herbert
  • Beatrice Bürgisser 2. Mai 2013, 22:59

    Lieber Herbert
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Zu den Drähten: Ich war schon dabei, diese im Photoshop heraus zu retouchieren. Dann fand ich jedoch: Die Drähte sind da, sind Realität, also weshalb sie wegmachen? Und deshalb liess ich das Bild so wie es in Wirklichkeit ist.
    Glg Bea
  • HerbertKpn 2. Mai 2013, 14:55

    Schön mit dem Nebel, schöne Blickführung, nur die Drähte stören etwas. Vielleicht könnte man oben noch etwas schneiden.
    Lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100