Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 3

Frank Renold


Free Mitglied, CH-8610 Uster

Rohre

Digital Nikon Coolpix 990
Gar nicht einfach mit einer Digitalkamera den Zeitpunkt zu treffen ...

Kommentare 3

  • Toni Blaeser 11. Juni 2001, 20:55

    Hallo Frank,
    willkommen in FC. Mich interessiert auch, warum Du absichtlich den vorbeihuschenden Wagen mit draufgenommen hast Denn 1/10 sek. später wäre freie Sicht auf alle drei Rohre gewesen. Für meinen Geschmack täte dem Bild auch ein Beschnitt unten ganz gut, dann wären einige der vielen waagerechten Linien (grüner Draht, rot-weiße Planken- Absperrung, orangefarbenes Rohr, Grundstückskante, asphaltierter Gehweg, Bordsteinkante oben-unten, orange Fahrbahnlinie) weggenommen.
    Gruß Toni
  • maxmax 11. Juni 2001, 20:43

    Ich finde den Bildaufbau ganz lustig. Hinter den großen Betonrohren gucken uns die kleinen PVC-Rohre an. DAs vorbeifahrende Auto verstehe ich nicht
    Gruß max*
  • Ralf S. 11. Juni 2001, 20:36

    Hier seh ich ein mehr oder weniger zufälliges Arrangement von Beton,- u. PVC-Kanalrohren, dazu ein Fahrzeug, welches noch so gerade im Vorbeifahren mit "erwischt" wurde...
    Was soll uns das Bild sagen? Vielleicht hab ich's aber auch auf den Augen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz