Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 4

Anja X


Free Mitglied

Rohre

Die Aufnahme entstand im Landschaftspark Duisburg-Nord gegen 22 Uhr.
Die Farben sind wirklich so! Keine Nachbearbeitung per PC!

Kommentare 4

  • webbie 4. Februar 2002, 10:02

    gute idee, horst, werd ich mir vornehmen ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Horst Wunderlich 2. Februar 2002, 23:01

    @Webbie,
    es ist in natura tatsächlich so, wie Anja es gezeigt hat.
    Hochinterssant. Leider ein bisserl weit von Wien zum "Kohlenpott".
    Aber Wien ist auch schön. Ich kenne die Stadt. Mach doch mal eine kleine Serie.
    Gruß Horst.
  • webbie 1. Februar 2002, 11:57

    wow! die farbe ist nicht bearbeitet, sagst du? ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dort in natura ausschaut ...
    ein eindrucksvolles bild!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Horst Wunderlich 22. Januar 2002, 17:48

    Hallo Anja,
    interessante Bilder aus dem Landschaftspark DU.
    Ich war am ltzten Wochenende mit meinem Sohn auch dort auf Fotopirsch. Allerdings tagsüber. Der Park bietet eine Fülle anMotiven vergangener Industrie.
    Wir werden bald einige Fotos einstellen.
    Gruß Horst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz