Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Weyrichfoto


Free Mitglied

Rohrdommel

Überwinternde Rohrdommel am Fische suchen

Kommentare 6

  • Weyrichfoto 26. Mai 2013, 22:22

    Danke Filippo, die Freude war auf meiner Seite :-)

    Wegen dieses Bildes hatte ich eine schlaflose Nacht, da ich ein Mail aus London kriegte wo drin stand dass es im Final des Wildlife Photographers of the Year ist.
    Dann schletzte es mich raus, hatte aber trotzdem grosse Freude dran, natürlich auch am Bild.

    LG Hansruedi
  • Filippo Nucifora Photography 26. Mai 2013, 22:18

    Mit Sicherheit eines der besten Bilder dieser scheuen Vogelart, welches jemals in der Schweiz aufgenommen wurden. Dazu noch im Winter & mit erstem Morgenlicht. Diese Aufnahme war mir schon ein Begriff, lange bevor ich das Glück hatte, dich (an einem "adlermässig" gutem Tage) persönlich kennen lernen zu dürfen ;) - Dein Ruf eilt dir voraus...
    Grosses Kompliment & viele Grüsse
    Filippo

  • Tine Jensen 20. Mai 2013, 21:33

    Wow, fast zum Anfassen! Ich bin beeindruckt!
    LG
    Tine
  • Piroska Baetz 20. Mai 2013, 16:30

    ein ssehr gute aufnahme
    lg. piri
  • Kees Koomans 20. Mai 2013, 16:23

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.
  • Andreas Kaiser 20. Mai 2013, 15:55

    Tja, was soll ich schreiben? Wieder +++ einfach toll getroffen! :-)

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200