Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Forst


Free Mitglied

Rohrdommel

Ein Wintergast, den ich schon lange versuchte, vernünftig zu fotografieren. Dieses Jahr ist es mir gelungen, endlich nah genug ranzukommen.

Kommentare 2

  • RS-Foto 5. April 2014, 23:26

    Glückwunsch !!
    In NRW, gilt sie in Sachen Brutvogel als offiziell ausgestorben.
    Im nahen niederländischen Grenzgebiet wurde sie nun an zwei Stellen mehrfach beobachtet. Einmal nur 500m von der Grenze entfernt. In den beiden Gebieten liege ich seit drei Wochen auf der Lauer.
    Ich hoffe den Wiederkehrer auch einmal zu erwischen.
    LG Roland
  • Marc Oliver Gutzeit 5. April 2014, 22:05

    Die Rohrdommel ist ja schon ein kurioser Vogel. Glückwunsch zu dieser seltenen Begegnung, Deine Geduld hat sich gelohnt.
    VG Marc O.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500