Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 16

  • Tade1 22. Juni 2014, 14:03

    ich konnte die Rohrdommel erst einmal sehen beim ilkerbruch. aber ein gutes Foto ist dabei nicht entstanden.

    Glückwunsch zu diesem Foto.

    Gruß Stefan
  • Jost Michelmann 4. März 2014, 7:41

    Das fällt schon in den Bereich "Kunstschuss". Die Rohrdommel hast Du bei sehr schönem Licht super klasse getroffen!
    Viele Grüße
    Jost
  • Hans O. Schulze 29. Dezember 2013, 13:22

    Hallo Sabine, vielen Dank für wieder nette Kommentare. Tja, dafür habe ich aber noch nie die Rohrdommel fliegend gesehen oder gar fotografiert so wie Du. Ein bisschen Neid als Retoukutsche ... lG Hans
  • Sabine K. aus W 12. November 2013, 10:43

    Danke Dir, Willi !
    Ja, so ist das, ich tauche mal kurz in der Hütte auf, mache das Bild und gehe wieder :-D
    War echt der totale Glückstreffer. Zum Glück hatte ich ein RAW, denn das Bild war unterbelichtet. Aber das konnte ich Dank RAW noch ganz gut retten.
    Im nächsten Jahr habt ihr mich übrigens wieder öfters an der Backe, das kann ich schon mal androhen :-P
    Dann wirst Du froh sein, wenn ich mal nicht da bin...hähä...

    LG Sabine
  • O´Hara 4. November 2013, 9:04

    Das war mit Sicherheit ein großes Glücksgefühl. Fantastisch hast Du diesen einzigartigen Moment genutzt! Glückwunsch!
    Gruß
    Irmhild
  • Gaby Harig 25. Oktober 2013, 16:49

    tolles Licht und ein hervorragend gelungenes Foto, super fotografiert lg gaby
  • Kova- a 24. Oktober 2013, 20:14

    Sehr gut geworden !
    Sei zufrieden damit !
    Mir gefällt´s !!!
    VG André
  • RS-Foto 24. Oktober 2013, 19:43

    Dabei bin ich ganz dicht bei Ulrich !
    Was willst Du hier noch besser machen ?
    Gute Freistellung, gute Strucktur im Gefieder, feine Schärfe und Schärfenebene. Super Farben bei großartigem Licht !!
    Selbstkritik in allen Ehren, diese ist hier aber sicher nicht angebracht !
    Klasse gemacht Mücke !
    LG Roland
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. Oktober 2013, 17:35

    Mein Kommentar zu allen Belangen des Fotos:
    Scharf!
    Viele Grüße
    Ulrich
    uups gerade lese ich Deinen Kommentar. Jetzt bin ich aber mal gespannt was Du unter Top-Qualität bei solchen Fotos verstehst! ;))
  • Sabine K. aus W 24. Oktober 2013, 14:45

    Hallo und vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen :-)

    Das war heute ein großes Highlight für mich, eine Rohrdommel überhaupt mal zu sehen.
    Und dann auch noch ein Foto hinzubekommen, das ist natürlich ein Traum :-)

    Die Belichtung saß nicht besonders bei diesem Bild, aber da ich glücklicherweise im RAW fotografierte, konnte ich da noch einiges retten.
    Die Top-Quali ist es trotzdem nicht, aber das ist mir grad ganz egal... ich freu mich trotzdem sehr über das Bild :-)

    LG Sabine
  • MarlenD. 24. Oktober 2013, 12:48

    Wie schön das Licht die Federn anstrahlt, sogar das Auge ist perfekt scharf, so einen Fotomoment wünscht sich wohl jeder von uns mal,
    Glückwunsch zu diesem Bild

    Ich schicke dir einen lieben Gruß
    Marlen
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 12:47

    Toll gemacht, eine wunderbare Situationsaufnahme! Viele Grüße: Fritz H.
  • AZ-PICTURE.DE 24. Oktober 2013, 12:45

    Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen, Glückwunsch ;)
    Super Aufnahmen.
  • Günter Angermeier 24. Oktober 2013, 12:06

    Hast du schön erwischt.
    VG: Günter
  • Huetteberg 24. Oktober 2013, 11:56

    super erwischt..
    LG Bernd