Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Rohde


Free Mitglied, Osloß

Rohrdommel im Flug

Heute habe ich zum ersten Mal eine Rohrdommel vor die Linse bekommen. Bin total glücklich, weil man diesen Vogel nicht oft zu sehen bekommt.
Habe aber mindestens 1 Stunde Bewegungen im Schilf registriert und mit dem Fernglas kurz vorher Umrisse des scheuen Vogels gesehen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 400