Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Rohrbruch?

...aus einem Abrisshaus im Schaumburger Land...
hier kam es mir an , in diesem dunklen Raum das Eis noch einigermaßen sichtbar zu machen
Objektiv Sigma 10 - 20 mm

Kommentare 13

  • J.Kater 27. März 2013, 21:06

    Klasse festgehalten und das Eis ist gut sichtbar!
  • Gisela Gnath 26. März 2013, 9:25

    Hier ist die Eiseskälte gut sichtbar. sehenswert!!!
    lg Gisela
  • Conny Müller 25. März 2013, 19:51

    Da hast Du dir ja auch eine ganz eiskalte Abbruchbude gesucht. Die Eiszapfen im Vordergrund sind der Hammer!
    LG
    Conny
  • Marianne Hüsch 25. März 2013, 16:01

    Ist Dir gut gelungen
    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Lig Urion 25. März 2013, 14:26

    schaut wüst aus, immer schön an den wänden entlang. zugegeben, die lichtsituation ist mehr als schwierig.
    gruß lig
  • Ruth U. 25. März 2013, 12:54

    Das sieht richtig unheimlich aus, klasse ist das geworden und das Eis macht die Aufnahme sehr spanend.
    LG Ruth
  • Gisèle W. 25. März 2013, 8:16

    Oh je da gibt es viel Arbeit bis man hier wieder wohnen kann. Mag solche Bilder sehr. Super dokumentiert !!
    LG, Gisèle
  • Trautel R. 24. März 2013, 11:30

    du lebst sehr gefährlich! ich weiuß nicht, ob ich mich nach dort getraut hätte. sehr gut von dir festgehalten.

    lg trautel
  • Natur RB 23. März 2013, 18:30

    Tolles Foto von dieser Luxussuite im Land Marodistan !!!!!
    Gruß Reinhard
  • A. Napravnik 23. März 2013, 16:42

    Voller Einsatz auf nicht ungefährlichem Terrain.
    LG Andreas
  • Andreas Liwinskas 23. März 2013, 16:38

    Hier muß man ja aufpassen das man sich nicht den Hals bricht ;) Dein Vorhaben ist Dir hier bestens gelungen Wolfgang...LG Andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. März 2013, 14:18

    interessanter Schärfeverlauf und Motivsetzung
    da hast Du sicher Recht mit dem Rohrbruch

    VG
    Stefan
  • Schwarzerskorpion 23. März 2013, 14:15

    Erst zwei Jahre die Miete nicht gezahlt und dann Übernacht abgehauen ..... boooo das sieht dort heftig aus.
    Das mit dem Eis ist dir aber gelungen, selbst die Lichtreflexe hast du hier mit eingefangen.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100