Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 3

Warmesbrot


Free Mitglied

Rohr im Stein

Es ist aus einer alten Mauer raus ragend ein Rohr. Es war eher ein Zufallsfund.

Kommentare 3

  • Warmesbrot 3. Dezember 2011, 15:02

    Das Motiv ist nicht abgeschnitten. An jenem Rohr vermutete ich einen Geocache welcher sich Hilfe von einer Wassereinfüllung anhebt. Dem war leider nicht so. Dennoch Empfand ich das Rohr als vielleicht fotografierenswert.
    Muss mich als Anfänger erst noch etwas einarbeiten.Kous danke ich für den Tip
  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 13:19

    Huhu,

    ich mag die Perspektive leider nicht zudem ist dein Motiv rechts oben abgeschnitten. Kann ess auch sein das das Bild auf dem Kopf steht?

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Kous 27. November 2011, 13:57

    interessantes motiv und auch schöne pastellige farben, schöner unscharfer hintergrund, aber das rohr selbst ist mir zu unscharf...