Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Rohr-gedecktes Idyll

Rohr (Reet) - oder wie auch immer - ist ein herrlicher Baustoff und wirkt immer irgendwie heimelig...In diesem Fall fand ich die unterschiedliche Größe und Anpassung der Dächer sehr schön....
Dieses Ensemble fiel mir gar nicht erst auf, weil es über 1oo Meter weit entfernt war. Erst mit dem 100-300 (Klb. 200-600) an der Lumix GH 3 war das Motiv so zu erfassen.

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 29. September 2013, 19:22

    ...Natur bleibt Natur, ob Reet, Schiefer oder Bieberschwänze - jede Region hat ihre Eigenheiten.
    Ich würde gerne einmal zusehn wenn solche Dächer gedeckt werden. Das ist Handwerkskunst.
    Du hast diese Kunst für uns wunderbar eingefangen.
    Herzlich... Uli
  • TacitusRomeo 29. September 2013, 17:04

    Das ist gut geworden.
    VG
  • bavare51 29. September 2013, 16:43

    herrliche farben und passende linien...eben reetdächer
    vg bavare

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 171.0 mm
ISO 400