Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann II


Free Mitglied, El Paso

Rohner sagt: "Blickkontakt ist wichtig ... "

Dem Mann auf der Insel gewidmet ...

Wir waren wieder mal im Urlaub und diesmal ist es mir gelungen den fiesen Vogel ohne störenden Hintergrund aufzunehmen.

Den Hintergrund wollte ich nicht wegstempeln ...
Den Hintergrund wollte ich nicht wegstempeln ...
Dirk Hofmann


Und weil ich weiß, wie sehr dem Stefan meine Urlaubsknipsereien gefallen, widme ich ihm diese Möwenaufnahme ... nicht zuletzt als Dank für sein kürzliches "Dreifachwahnsinnspro" ...

hehehe

Hast Du jetzt davon ... :-P

Kommentare 31

  • Baerbel B. 25. März 2005, 18:23

    :-))))
  • Fabrizio N. 24. März 2005, 9:08

    Beautiful portrait!!! Is it a professionist model?
    :-)
    Fabrizio
  • Sue S. 23. März 2005, 21:03

    Wirkt ja fast hypnotisierend ! Ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Sue.
  • Ayumi Gnong 23. März 2005, 20:37

    man is die erschreckend nah. und dieser blick. ich mein, was die sich wohl denkt?!?!
    lg
    ayumi
  • Fredl G. 23. März 2005, 19:57

    Fredl sagt : Wau
  • Dirk Hofmann II 23. März 2005, 17:02

    hehehe ... ihr steht alle auf der liste, kinder ... :-)


    @stefan: und dennoch musste ich sofort an dich denken, als ich blickkontakt hatte ... hahahaha ....
  • Helena Ludwig 23. März 2005, 14:20

    *lol* Wenn der Rohner spricht, stehen sogar die Möwen Habtacht und folgen ohne Augenzwinkern!

    Immer schön, was Neues von Dir zu sehen, aber das Vögelchen mit dem nichtweggestempelten Hintergrund mag ich viel lieber! :-)
    LG
    HELENA
  • Monika Keller 23. März 2005, 13:58

    Die abstehende Feder ist hier das i-Tüpfelchen und in der fc können einem schon mal die "Federchen" abstehen:-)
    LG Monika
  • art-kassel 23. März 2005, 13:35

    @Dirk: Ok...
    Hast Du mal versucht, das schöne Motiv zu fotografieren, ohne das sich der vorwitzige Vogel ins Bild stellt?
  • Dirk Hofmann 23. März 2005, 13:35

    andreas ... hör nicht auf den anderen ... der hat eh keinen schimmer ...

    den schleppe ich jetzt glaube ich ins bett ... halb sechs morgens ... sowas ... ;-))

    @zukünftige anmerker:
    bitte einen etwas ausführlichen verbesserungsvorschlag posten, so dass ich das in zukünftigen werken umsetzen kann ....
  • Philipp Strohbach 23. März 2005, 13:34

    Moin Dirk,

    Mit dem Blickkontakt hat her Rohner ja auch nicht so ganz unrecht ;-)

    Witzig finde ich an dem Bild, die eine Feder die hinter dem rechten Auge wegsteht.

    Schöne Grüße übern Teich,

    Philipp
  • Core KW 23. März 2005, 13:33

    Hat das eigentlich schon jemand für die Galerie vorgeschlagen?
  • Andreas... H... 23. März 2005, 13:32

    gut dann kriegst den linken und der dirk den rechten hausschuh ... und weil mittwoch ist nicht angewärmt. angewärmtes gibts nur dienstags.
  • Dirk Hofmann II 23. März 2005, 13:27

    ist egal ... wir haben beide einen an der murmel ... :-)
  • Andreas... H... 23. März 2005, 13:24

    muß ich jetzt eigentlich dirk hofmann oder dirk hofmann II antworten ????