Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Rohmaterial

fürs Wochenbild, aber nicht 1X1. Die Nichtdresdner wollen ja auch sehen, um welche Bastelei der Stadt es geht.

Kommentare 2

  • Rudolf DD 20. Oktober 2013, 21:26

    Wenigstens ein paar Knallerbsensträucher hätte man drum herum pflanzen können.
  • Bergstrolch der 1. 20. Oktober 2013, 21:08

    Ich finde es eins der hässlichsten Zweckbauten die Dresden jeh gesehen hat und leider noch laaaange sehen muß. Wie kann man nur einen Barockbau mit verzinkten Stahlrohren und Maschendraht verschlimmbessern....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz