Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Roggenfeld

Die Zeit beginnt, in der die Ernte eingefahren wird. Schon sind die ersten Felder abgeerntet, während auf den anderen Äckern das Getreide noch zur letzten Reife steht. Landschaft bei Hof.

Nikon D 300, Sigma 15-31, 15mm, f 1:13, 1/400 sec

Kommentare 1

  • Manfred Altgott 19. Juli 2011, 22:57

    Hallo Maximillian,
    Das Weizenfeld steht in einen sehr schönen Kontrast zum Himmel, die Wolkenformation ist aber das eigentliche Highlight in Deiner sehr schönen Aufnahme

    Liebe Grüße,
    Manfred