Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Pohlmann


Basic Mitglied, Hamburg - Neuenfelde

Roger Waters ( Pink Floyd ) The Wall Live in Hamburg

Zum 30-jährigen Jubiläum des Meisterwerkes ( The Wall) , war Roger Waters auch in die o2 World Hamburg gekommen! Die Reproduktion des epochalen Rockdramas enthält überarbeitete Fassungen aller Songs und sämtliche Elemente der Originalproduktion, die mit Hilfe der heutigen Technik aktualisiert wurden.
Es war ein Megaspektakel, das wir so leicht nicht wiedersehen werden.

Videos giebts bei mir unter
http://www.hajue-pohlmann.de unter der Rubrik " Videos"

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen Pohlmann 11. Juli 2011, 20:32

    Hallo Melanie
    Es war wirklich ein Ereigniss.
    Es waren strenge Sicherheitskontrollen. Man sah meine Kamera und hatte nichts dagegen. Es atand auch nichts da was das fotografieren verboten hätte. Stative waren wie immer nicht erlaubt.

    Gruß aus Hamburg :-)
  • Blende96 10. Juli 2011, 22:58

    Ich liebe Pink Floyd.Ich beneide dich für das Konzert.Durfte man da fotografieren?Ist eigentlich ungewöhnlich.
    Lieben Gruß
    Melanie
  • Fredi Gyger 16. Juni 2011, 21:04

    Es war tatsächlich ein Megaspektakel, bei dem alle Sinne auf ihre Kosten kamen! Eine wohl einmalige Sache, welche so schnell nicht übertroffen werden wird...
    Das Bild von Deinem erhöhten seitlichen Standort lässt das Spektakel auf der Bühne mit den gebannten Zuschauern verschmelzen. Eine Stunde später wird das Publikum durch die aufgebaute Mauer komplett vom Geschehen auf der Bühne getrennt sein.
    herzliche Grüsse, Fredi
    In the Flesh?
    In the Flesh?
    Fredi Gyger
  • Fotoheld 16. Juni 2011, 14:24

    toll,
    wish you were here
    LG
  • HS-Photo 15. Juni 2011, 23:16

    Ich habe es seinerzeit in der Westfalenhalle gesehen und es jetzt leider verpasst! SCH....

    Klasse Bild!

    LG HS