Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Röyhkiö aus Ylöjärvi

Das soll jetzt kein Finnisch-Kurs für Anfänger sein. :o)))

Ich schulde euch noch die Drittplatzierten der 9. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg. Auch Platz drei ging nach Finnland, den belegten Tero Röyhkio und Timo Hallia im Mitsubishi Lancer EVO 8. Der Ort, aus dem Tero kommt, heißt tatsächlich Ylöjärvi.
Damit gingen also alle drei Podestplätze nach Finnland, verdient. Stellenweise hatte man sogar den Eindruck die Finnen waren mit unseren Rallyeprüfungen unterfordert und spielen nur mit uns. Ich bin mir sicher, bei denen wäre noch einiges mehr gegangen.
Deshalb nun der Aufruf für die 10. Rallye im September 2015: "Wer schlägt die Finnen!".

Hattrick
Hattrick
Lutz Bittag
Ahola
Ahola
Lutz Bittag

Kommentare 4