Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Basic Mitglied, Drösede

Rötelmaus

Diese sind zur Zeit viele im Wald unterwegs. Sie mal frei von Laub und Ästen zu erwischen ist aber nicht leicht.

Mehr Bilder hier: http://naturfoto-mross.blogspot.de/p/anderes.html

Kommentare 5

  • Corinna Leonbacher Fotografie 22. Mai 2012, 0:36

    Mensch, die hat ja wirklich Tarnfarbe! Aber wenn sie so schön scharf und der Hintergrund unscharf ist, sieht man sie trotzdem...
    ;-)
    VG!
  • Bringfried Seifert 30. März 2012, 17:22

    ein hübsches Tier mit schönem Licht.
    Die saß sicher nicht lange still.
    Gruß, Bringe
  • Marion R. 29. März 2012, 17:36

    Eine herrliche Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Marko König 29. März 2012, 17:07

    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Felix Büscher 29. März 2012, 16:14

    Ein tolles Foto hast Du von der Maus geschossen.
    LG, Felix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000