Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.031 91

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Röslein

Canon 10D Macro

Kommentare 91

  • Helma Kienleitner 14. Mai 2004, 22:54

    Liebe Regina
    Also, dein Foto ist umwerfend schön !!!! Das du kein Sternchen bekommen hast, ist echt unfair. Aber, es gibt immer Neider oder Idioten. Eins von beiden muss es sein.

    Liebe Grüße
    Helma



  • Viktor Hazilov 22. April 2004, 12:17

    Gut gemacht !!!
  • Gisela W. 6. September 2003, 11:56

    Ein Rosenmakro, wie es kaum schöner sein könnte, dazu eine tolle Bearbeitung.
    LG - Gila
  • Gerald Ohms 29. August 2003, 22:26

    die Rose spornt mich nun doch an, meine eigenen Rosenfotografien noch einmal zu überdenken. Brillant in Szene gesetzt, ... aber das wußtest Du ja schon.

    Gruß
    Gerald
  • Bri Se 19. August 2003, 11:59

    Hallo Regina......immer nur lächeln und weiter so mit der Freude und dem Spaß, die du mit deinen Bildern rüberbringst.
    Die Rose ist und bleibt wunderschön.
    LG Brigitte
  • Bernd Mai 19. August 2003, 2:22

    @ Bernhard: na gott sei dank ;-))
    @ Regina: kompliment, wenn du nach 2 jahren schon so weit bist (ist ehrlich gemeint). der gerade weg ist der kürzeste, aber es dauert meist am längsten, bis man auf ihm zum ziel gelangt
    @ Claudia: lass ich nicht aber ich kann die anonymen voter sehr gut verstehen

    gruß bernd
  • Claudia K. 19. August 2003, 0:00

    Zuerst einmal : schade, dass es das Bild nicht geschafft hat Regina !

    Zum Zweiten : Klasse Bernd Mai, dass du so konsequent zu deinem Voting stehst und lass dich bitte auch bei zukünftigen Contras nicht von einer OFFENEN Stimmabgabe abbringen. Ich finde das toll - dass du das sagst und nicht zu den vielen anonymen Contra-Votern gehörst !

    LG
    Claudia
  • Der Holsteiner 18. August 2003, 22:31

    @Bernd: Habs mir nochmal durchgelesen, jetzt hab ich es verstanden :-))
  • Bernd Mai 18. August 2003, 21:53

    @ bernhard: du hast es leider nicht richtig verstanden
  • Der Holsteiner 18. August 2003, 21:51

    Pflanzen haben es im Voting schon recht schwer... leider.
    Aber wenn ich lese, dass einzelne Blüten gar keine Chance haben, wird mir ganz anders, aber die Meinungen gehen ja zum Glück recht weit auseinander.

    Gruß
    Bernhard
  • Bernd Mai 18. August 2003, 21:39

    @ Rüdiger: du kannst aber schön rechnen ;-)
    den bauchfaktor hast du nicht berücksichtigt.
    also, schöne blüte und ebenso schön belichtet. klar.

    dünn deshalb, da für mich eben - nur eine blüte - ein bissl wenig ist (unabhängig ob galerie oder nicht). ich will nicht damit sagen, das zwei besser wären sondern es ist eben nur eine blüte und sonst nichts. hier fehlt mir ein wenig spannung durch eine gute bildaussage. eine einsame blüte macht eben für mich kein gutes bild. ein wenig kreatives wäre dabei nicht schlecht. ansätze sind ja schon z.b. durch den rahmen da und der wirkt auch kreativ aber eben nicht ansprechend genung für mich. ich will hier auch keine vorschläge machen, wie es besser geht, da muß regina schon selbst drauf kommen. ich bewerte lediglich das bild als produkt, das mir hier angeboten wird.
    gruß bernd
  • Monika Keller 18. August 2003, 19:24

    Schade Regina, aber was soll`s.
    Das Foto ist sehr gut und diese Galerie nicht nicht maßgebend.
    LG Monika
  • Bernd Mai 18. August 2003, 19:20

    @ Rüdiger: na sicher aber ich stehe dazu
  • Bernd Mai 18. August 2003, 19:17

    @ Rüdiger: mag sein das ich in deinen augen keine ahnung habe aber mein contra finde ich schon gerecht. habs auch versucht mit meinen gedanken zu begründen.
    bernd
  • Rolf Engeler 18. August 2003, 18:35

    ich hab fest dran geglaubt
    es ist einfach eine super saubere arbeit

    lg rolf