Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Krauch


Free Mitglied, Dresden

Röslein

Ein Tag später, nun sind die grünen Schutzblätter alle weg, so kann ich aus einer anderen Perspektive fotografieren und damit habe ich keine Blätter mit auf dem Bild.
Sigma 105mm Macro Blende 8, 1/30 sec

Kommentare 2

  • Lutz Michaelis 23. Juni 2008, 3:06

    Ja das sieht gut aus. Nun wollen wir aber noch die aufgeblühte Rose sehen ;-)
    LG und eine schöne Woche,
    Lutz
  • detlef h 22. Juni 2008, 20:10

    Hast du aber schön hinbekommen das Röslein
    gefällt mir
    LG Detlef