Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 6

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Röslein

Hab ich geschenkt bekommen, ist aber leider schon verwelkt.

Kommentare 6

  • R.G. K. 2. Februar 2006, 8:17

    Eigentlich ein sehr schönes Motiv,
    leider,leider unscharf,
    warum nur? warum.......
    mfg.rgk.
  • Elke H.R. 2 1. Februar 2006, 17:19

    Ich finde deine Rose auch sehr schön,aber ein bisschen mehr Schärfe dürfte noch sein.:-)))
    Bitte nicht böse sein,wenn ich dir meine ehrliche Meinung sage.
    LG Elke
  • Karin St. 1. Februar 2006, 16:44

    herrlich schöne Farben! auch wenn sieschon verwelkt ist, an deinem Bild kannst dich immer noch erfreuen. Mir ging es mal ähnlich!

    lg karin
    ps: was war der Anlass?
  • Carla Wildeman 1. Februar 2006, 15:38

    Deine Rose ist ja Wonderschön
    LG Carla
  • Karl-Heinz Husslein 1. Februar 2006, 15:13

    Einfach schöööön!!!

    Liebe Grüsse Karl-Heinz
  • Thomas Henle 1. Februar 2006, 15:12

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme
    lg Thomas