Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Kommentare 6

  • Tiefenrausch 4. April 2013, 21:09

    Damit wachsen sie wieder nach :-) ->
  • U - Only 4. April 2013, 20:11

    @Alex: Ihr "Stero-Typen" seit so nett und hilfsbereit.
    Und graue Haare? Bei mir fallen sie aus...
  • Alex-3D 4. April 2013, 19:26

    Originale schicken. Dann siehst du es.

    Wie war das früher bei mir. ? Frag bloss nicht. Seitdem habe ich graue Haare ;-)))

    LG, Alex ;-))
  • U - Only 4. April 2013, 19:07

    Tja, ich bin halt zu doof für das Programm...
    Ich montiere die Bilder im Stereo-Picture-Maker und
    Dann kommen diese Bilder dabei raus.
    Warscheinlich liegt es an der Aufnahme, ich weis auch nicht.
  • Alex-3D 4. April 2013, 18:53

    Alles noch hinter das SF montieren & Gebäude gerade richten, dann ist es super. Aber das wird schon werden. Deine Kameras arbeiten gut.

    Nach Roermond will ich auch noch fahren, aber nur bei VIEL SONNE. ;-)) Roermond ist nur ca. 30 Km entfernt.

    LG, Alex
  • PAUL H. WEISSBACH 4. April 2013, 18:35

    Deine Bildserie gefällt mir. Motive, Tiefeneindruck und Bildqualität ist perfekt.
    Leider achtest Du bei der Montage zum X Blick nicht auf die Position zum Scheinfenster, denn alle zeigen störende Randkonflikte.
    Du solltest wirklich mal versuchen alles hinter das SF zu plazieren, erst damit erhälst du im 3-D die notwendige Betrachtungsruhe.
    Gruß Paul