Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Keller


World Mitglied, Somerset West

Röntgendesign

Die Aborigines ( lat. ab origine= von Beginn an) waren von der übrigen Welt eine unabschätzbare Zahl von Jahrhunderten getrennt. Neuere Funde gehen davon aus, das sie bereits vor rund 50.000 Jahren über eine damals noch existierende Landbrücke von Südostasien in den australischen Kontinent eingewandert sind und ihre damalige Anzahl wird auf 750.000 bis 1.5 MIO. geschätzt. Sie lebten (z. Tl. noch heute)
als Jäger und Sammler und zogen als Nomaden durch das Land.
Die heutige Situation der Aborigines
This land was neyer given up
This land never bought and sold
The planting of the Union Jack
Never changed our law at all.
(Mandawuy Yunupingu)

Kommentare 6

  • K R i s 4. Juni 2006, 3:04

    schönes foto von der malerei!
    wollte immer die "traumbilder", die mit viele punkten gemalt wurden fotografieren, aber da hatten sie was dagegen ...
    nationalfeiertag konnte ich in australien auch erleben was da so los is ... im tv wurde da alle 5 minuten gezeigt wie nen wütender aborigini ne australische flagge verbrannte ... "and all what happened to us was in the name of this flag ..."

    grüsse kris
  • Peter Kis kalóz 19. März 2006, 16:55

    Excellent!
    Greetings, Peter
  • Rainer Gerberich 19. März 2006, 13:55

    Klasse Doku, prima röntgenbild :-)
    VG Rainer
  • J R 19. März 2006, 8:09

    Gut gemacht. :)

    Gruss Julian
  • Franz Burghart 19. März 2006, 7:05

    Eine sehr schöne Zeitdokumentation in Text und Bild, echt Klasse
    LG Franz
  • Hartmut Schulz 19. März 2006, 0:45

    Sehr gut dokumentiert.

    LG Hartmut