Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Netzle


Pro Mitglied, münchen

Kommentare 3

  • Anja K. 2. November 2004, 12:51

    Hehe...äh...ich bin nicht schadenfroh, ich meinte die humorvolle Präsentation. Wenn man so ein unglück noch so positiv verpacken kann, dann muss mann eine ebensolche Grundeinstellung mitbringen. Ich hoffe, es ist gut verheilt. Aber nach 2 Jahren sollte das wohl so sein...
    Gruß
    A.
  • A B N E R 2. November 2004, 11:56

    Idee und grafische Umsetzung TOP ! ;-) Gruss Gianni
  • Martin Unzog 2. November 2004, 11:36

    ziemlich genial presäntiert!