Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Röntgenaugen bräuchte man manchesmal...

Das Bild einer Kernspindaufnahme zeigt einen eingeklemmten Nerv
im Rückenmarkkanal.

Meine Lebensgefährtin läuft deshalb seit ein paar Wochen mit Krücken.
Erst der 5. Arzt stellte die richtige Diagnose und eine baldige Operation wird das Problem beheben.
Sie hat ja schon Erfahrung, denn vor 14 Monaten hatte Sie das gleiche Spiel einen Wirbel tiefer.

Kommentare 21

  • SiegfriedH. 4. Dezember 2011, 1:00

    Gott sei dank, der fünfte Arzt!
    Es doch noch manchmal einen der sich intensiver mit einem Problem auseinandersetzt!
    Ich wünsche deiner Lebensgefährtin viel Erfolg!
    Sie hat mit dir sciher einer gute Betreuung!

    LG Siegi
  • Otto Schemmel 29. November 2011, 14:10

    DILEMMA

    Die Jahre fliehn- und nebst Beschwerden
    stellt ewig sich der Zwiespalt ein:
    alt will ein jeder einmal werden,
    doch will es keiner jemals sein.
    (Siegfried Ernst 1901-1977)

    Wünsche alles Gute!
    VG Otto

  • heide09 28. November 2011, 21:37

    Gute Besserung bzw. gutes Gelingen.
    Hauptsache wieder schmerzfrei!
    Ist sehr lästig mit Gehstützen kenne das aus dem FF. :-)

    Grüße ...
  • Elsbeth Kürpick 28. November 2011, 12:13

    Hoffe mit Dir und Deiner Lebensgefährtin, daß die
    Operation gut verläuft und sie von ihren ständigen
    Schmerzen befreit ist. Alles Gute!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Heinrich Bross 28. November 2011, 8:25

    Ohweh,da kann man nur eine recht baldige Genesung wünschen und hoffen dass die OP gut verläuft und deine Partnerin dann hoffentlich Schmerzfrei ist,Alles Gute,
    LG Heiner
  • Trautel R. 28. November 2011, 6:32

    oh, da wünsche ich ihr, dass ihr bald geholfen wird.
    ich muss auch am 5. dezember ins mrt.
    lg trautel
  • Irelandfriend 27. November 2011, 22:20

    Lieber Toni,
    ich wünsche Euch und vor allem Deiner Lebensgefährtin alles Gute. Möge alles gut werden - und die OP gut verlaufen, ohne Komplikationen.
    LG Marion
  • Sonja.A 27. November 2011, 22:13

    Willkommen im Club ....diese OP habe ich Gott sei Dank schon hinter mir.
    Alles Gute an Deine Lebensgefährtin.
    Lg Sonja
  • Susann K. 27. November 2011, 21:25

    autsch........ihr laßt aber nichts aus.......deiner partnerin alles gute für die op........und einen ganzen lieben gruß
    susann
  • Angie61 27. November 2011, 21:18

    Da möchte ich nur ganz viel Glück und wenig Schmerzen wünschen.
    Angie
  • WM-Photo 27. November 2011, 21:18

    Da kann man nur das Beste wünschen - ungefährlich ist die Sache sicher nicht!

    Gruß Walter
  • Elsbeth I.M. 27. November 2011, 19:49

    na dann aber wirklich gute Besserung.
    G.Elsbeth
  • H. Gasch 27. November 2011, 18:49

    Ja da bleibt einen nur alles Gute zu wünschen und viel Erfolg für die OP.

    LG.Heinz
  • Margot D. 27. November 2011, 18:28

    meine schwiegertochter ist an bandscheibenvorfall vor einer woche operiert und fährt am 5.12. zur kur
    sie ist glücklich schmerzen sind weg
    lg margot
  • Sylvia Schulz 27. November 2011, 18:10

    da kann ich ihr gut nachfühlen, habe ich auch durch, gute und vor allem baldige Besserung
    liebe Grüße Sylvia