Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Röntgen Blick

Der Abriss eines Chemiekonzerns, nach langer Zeit konnte man endlich sehen was sich hinter den Mauern befindet.
Das musste ich festhalten.

Kommentare 4

  • Magique Digital 6. April 2014, 1:18

    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Der Blick hat sich definitiv gelohnt!
  • CanonNator 2. April 2014, 18:18

    Was für Farben fast ein bissel zuviel aber ich finde es wunderschön, hält richtig am Bild fest und das ist für mich wichtig!!!!lg dennis
  • Werner Sperl 1. April 2014, 15:50

    Mit etwas weniger Farbe, würde es mir noch mehr zusagen!
    LG Werner
  • ReimerD 1. April 2014, 14:35

    Cooles Motiv und ebensolche Aufnahme! Gruß, Reimer

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten