Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Rönne, Johnsens Gard

eine der letzten großen Hofanlagen aus dem Jahre 1754.
OlympusC40zoom

Kommentare 6

  • Mina Zander 17. Februar 2004, 1:45

    Klasse Gegend, die Pflasterung scheint sehr alt zu sein!
    Den Schatten hätte ich gerne weg, vielleicht wäre es mit anderem Standpunkt möglich gewesen?!

    LG von Mina
  • Bri Se 15. Februar 2004, 18:31

    Ein idyllisches Anwesen.
    Besonders schön die Farben incls. des Himmels.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 14. Februar 2004, 22:51

    Endlich mal wieder eine richtig farbenfrohe Aufnahme in dieser Jahreszeit. Tut richtig gut.
    LG Antje
  • Jan A 14. Februar 2004, 21:07

    Also den Himmel hätte finde ich toll!!

    Das Bild gefällt mir, obwohl ich es etwasw anders gemacht hätte! Ich hätte die Kamera etwas nach rechts gereht so dass der Baum nicht in der Bildmitte kommt - und so dass die Fernsehantenne nich im Bilde kommt!

    /Jan
  • Peter Hinz 14. Februar 2004, 21:01

    danke, charita. leider nicht:-(
    lg
    peter
  • Charito Gil 14. Februar 2004, 20:53

    deine haus !! ???
    :))
    wundervoll
    tollen farben
    lg
    .. ch

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz