Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.A. Richter


Free Mitglied

Römstedt I

Bei Römstedt, einen Ort in der Lüneburger Heide.

Schöne Woche!!

LG Matthias

Kommentare 21

  • Fritz Hardenberg 28. August 2006, 16:25

    Sehr gut gemacht! Ich war den Ballen auch so oft hinterher und habe sie leider nie so gut mit diesem Wolkenhintergrund wie hier bei Dir angetroffen. Und jetzt sind ja bald alle schon wieder weg. Schade. Da heisst es nun Warten auf 2007.

    Gruß, Friedrich
  • Pepa M. 9. August 2006, 13:41

    super klasse foto!
    ganz schön gruselig, das foto fesselt!
    sonnige grüße, pepa
  • Benjamin Rosse 7. August 2006, 22:25

    auch ein tolles bild, super stimmung

    lg. benny
  • M.A. Richter 26. Juli 2006, 10:20

    Vielen Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen!

    LG Matthias
  • Maja Wüst 25. Juli 2006, 9:43

    Wieder ein Klasse Bild! Die Stimmungen die Du mit Deinen Bildern einfängst ... einfach super!!!
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Maja
  • Marco Schweier 25. Juli 2006, 7:24

    Ja, Grauverlauf passt hier gut. Sieht stark aus, gefällt mir sehr mit dieser bedrohlichen Gewitterstimmung.
    Gruss Marco
  • M.A. Richter 24. Juli 2006, 21:57

    @all: Dankeschön!
    @Carl: Vielen Dank. Der Kalender wird an den Produktionskosten scheitern, aber über Alternativen denke ich nach
    @Peter: Ich arbeite meist mit Grauverlauffiltern. Hier war es einer mit hartem Übergang und 2 Blenden Dichte.

    LG Matthias
  • Klaus Buhles 24. Juli 2006, 20:48

    Jau, geniale Aufnahme das!!
    Gratuliere!!
    LG - Klaus
  • JensL. 24. Juli 2006, 20:25

    Sehr schön, genau mein Geschmack.

    Grüße
  • Fred Pechardscheck 24. Juli 2006, 19:48

    Ja,ja, die Rollen. Klasse Tonung hast du da gefunden. Hat unglaublich Tiefe das Bild. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Fred
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Juli 2006, 19:30

    Eine weiterer schöner Baustein deines Jahreskalenders aus Feld und Flur der niedersächsichen Landschaft. Dabei - meine ich - macht sich auch die Ortsangabe als Titel gut. Wenn dieser Kalender fertig ist, möchte ich hiermit schon 'mal eine Ausgabe bestellen!
    LG, Carl
  • Josef M 24. Juli 2006, 18:38

    Eine klasse Landschaftsaufnahme! Die Getreiderollen wirken immer wieder schön! Dazu der dunkle bedrohliche Himmel, einfach prima! Gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Marion Jaeger 24. Juli 2006, 18:25

    Tolle Aufnahme; Tonung ist super.
  • Nils Brüsehaber 24. Juli 2006, 17:32

    Richtig schöne Aufnahme mit richtig guter Schärfe. Der genial gezeichnete Himmel bringt dem ganzen Bild natürlich noch ein ganze Menge mehr Spannung mit hinein. Obwohl es ne ganze Menge Bilder mit Strohrollen gibt, dieses ist wirklich sehr gut.
    Gruß Nils
  • Ernest Stierschneider 24. Juli 2006, 16:27

    tolle Aufnahme - super Stimmung
    Servus Ernest