Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf P


Pro Mitglied, Ammersbek

Römö ist schön ...

meint auch Fiete.

Kommentare 3

  • ARIE 11. September 2010, 19:43

    Super Bild, ich spüre richtig den Wind ( ich fahre seit2000 jährlich mindestens 2x hin ), ich liiiiiebe Römö, nur dieses Jahr mußte ich aussetzen -wegen der Gesundheit , hab mir ein neues Knie "zugelegt" und noch ein paar Kleinigkeiten, aaaaaaber 2011 im April gehts wieder hin - und bis dahin bitte ein paar Fietebilder auf Römö , büüüüdde.... ;-)))))))))))))))

    glG Anetta
  • Manuela Trost 11. September 2010, 16:03

    ... wie viele Sommer hab ich dort verbracht ....*seufz*
    Als Nordfriesin im Exil danke ich dir von Herzen für dieses wunderschöne Foto.
    Ach ja, der Hund ist übrigens auch ganz zauberhaft ;-)
    Tolles Foto !!

    LG Manuela
  • Chrobbe 11. September 2010, 11:28

    ganz schön frech der Fiete....streckt dir die Zunge raus...:-)))) Klasse Foto!!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz