Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Römische Villa

Na ja, vielleicht eher eine "Genossenschafts-Villa".
denn hier wohnen viele, die tagtäglich den unmittelbaren Blick auf's Kolosseum genießen -
entsprechend dürften die Mietpreise, bzw. der Preis für Eigentumswohnungen sein.

Typisches Römisches Wohnhaus
Typisches Römisches Wohnhaus
Holger X.

Kommentare 9

  • Rumtreibär 31. Oktober 2017, 10:58

    nicht schlecht Herr Specht, sehr schön anzusehen dieser Prachtbau
    Gruß Dieter
  • Charly Charity 30. Oktober 2017, 21:04

    p.s. wenn's soweit ist, werden schon die nötigen dollars da sein ;-))*
    Nie die Hoffnung aufgeben*
    • Charly Charity 30. Oktober 2017, 22:22

      Das wär's doch ... dann gäbe es andere Kriterien und Geld wäre unerheblich ;-)*
      Dann wär's einfach selbstverständlich, das jeder eine wunderbare Heimstatt hat!
      ... ganz ohne Geld? Was sind das für Visionäre ... jeder genug Geld! Das wär's doch ;-)*
      Und wer mehr möchte, kann ja auch viel arbeiten und dann gibt's auch mehr ;-)* ... aber eben NICHT auf Kosten anderer ;-)*
    • Holger X. 31. Oktober 2017, 9:50

      Ich denke, das wird auch irgendwann kommen, nur werden wir es wohl kaum noch erleben. Bis so eine Vision Gestalt annehmen kann, wird die Menschheit oder zumindest ein nicht unerheblicher Teil von uns noch allerhand Lernschritte machen müssen, bzw. ein paar mittelschwere "Fehlerchen" ablegen müssen, aber wenn wir irgendwann einmal alle das entsprechende Bewußtsein erreicht haben werden, ist das sicher keine Utopie mehr !
    • Charly Charity 31. Oktober 2017, 10:46

      ... wir treffen uns dann wieder ;-))*
    • Holger X. 31. Oktober 2017, 10:47

      Wär' nicht schlecht !
      Und wo ? Auf der QM2 oder in der obersten Etage am Colosseum ???
  • Charly Charity 30. Oktober 2017, 21:01

    Ich hätte gerne eine ganz oben ;-))*
    da hab' ich dann immer den Überblick
    und einen Balkon für mich und keiner
    kann ihn einsehen*
    Geld ... wer redet denn über Geld, lach*
    Hast du etwa Geld ... was ist das ;-)*?
    lg Dagmar
    • Holger X. 30. Oktober 2017, 21:05

      Nu, wenn ich gar kein Geld hätte, hätte ich nicht nach Rom reisen können - für die Rom-Reise hat's gerade noch gereicht :-) ....