Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Römische Stadtmauer von Zaragoza / muro romano de Zaragoza

Römische Stadtmauer von Zaragoza / muro romano de Zaragoza

839 7

Rolf Hollmann


Basic Mitglied, Gummersbach

Römische Stadtmauer von Zaragoza / muro romano de Zaragoza

por este muro no podria volver mas atras para captar la foto anterior de San Juan de Panetes entera y por eso falta el trozo arriba

wegen dieser mauer konnte ich nicht weiter zurückgehen, um das vorige bilod in gäünze drauf zu kriegen. daher felht eine kleine ecke

Kommentare 7

  • -Julo- 13. Mai 2009, 12:26

    Ich beneide Dich so für diesen blauen Himmel. Es ist ein ganz traumhaftes Blau!!! Motiv ist sehr aussagekräftig! Mich würde nur mal interessieren wo die kleine Tür hinführt....zum Eisladen? Zum Schuhgeschäft? In den Schmuckladen? Zum Frisör? Ahhhh, ich hasse Geheimnisse...
    Wie gemein!!!;)
    Liebe Grüße
  • Martina Wrede 13. Mai 2009, 8:19

    Scheint bei Euch immer die Sonne??? Das ist ungerecht, würde ich mal so sagen. Aber das Foto ist gelungen. Tolles Licht-Schatten-Spiel.
    LG Martina
  • vittorio L 13. Mai 2009, 0:20

    A lot of history in this wall!!!
    Very very intersting picture.
    Ciao Vittorio
  • antonio comenge 12. Mai 2009, 23:53

    ese lado de la muralla tambien esta poco hecho normalmente se saca a Cesar Augusto y las piedras, esta es la parte posterior o interior de la muralla romana, y correcta la explicacion del porque no cabe el tejado entero de San Juan,saludos
  • Bastian Hollmann 11. Mai 2009, 14:27

    Schönen Kontrast hast du da reingemacht!! Sieht echt gut aus!!

    Viele liebe Grüße

    Bastian
  • Heinz-Günther Habbig 11. Mai 2009, 6:38

    Die diagonale Perspektive läßt dieses Foto leben! Sehr gut ist auch der Licht/Schatten Kontrast geworden. Ein gelungenes Foto das einem wieder Fernweh entlockt.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • inoxbany 10. Mai 2009, 23:09

    Encantadora foto
    Peter