Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Stadler


Free Mitglied

römische Kollonaden in Gerasa, Jordanien

Auf dem Bild sind die römische Kollonaden in Gerasa, Jordanien, abgebildet. ca. 2 Jh. n. Chr. Ich habe KEINE Farbkorrektur durchgeführt, aber zwei häßliche Lampen rausretuschiert (vor 2. und 4. Säule). Im Hintergrund war die gerade abgezogene Regenfront, im Vordergrund die Sonne.

Canon EOS 5 mit EF 24-70/2.8, ca. 0,3-0.5 Blenden unterbelichtet
Kodak E100VS
März 05, ca. 16:00

gescannt mit Nikon Coolscan LS-2000

Kommentare 1

  • Gregor Kofler 9. Dezember 2005, 21:59

    Hmmm. Irgendwie nicht besonders scharf und die kippenden Säulen sind dir eh schon gesagt worden. Die Lichtstimmung ist ansprechend, Beschnitt links und rechts ist mir zu knapp - links noch ein paar Prozent, rechts ein schön breiter Streifen.

    Vielleicht hilft's auch das Bild kleiner und schärfer raufzuladen und trotzdem in den 130kB zu bleiben.

    Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz