Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Römische Fassaden III

Via Cavour

Kommentare 4

  • guigal 22. Juli 2013, 22:15

    Für mich ein spannendes Motiv und wirklich typisch getroffen. Schöne natürliche Bildwirkung.

    VG
    Tobias
  • Horst Schiffmann 5. Juni 2013, 10:36

    Auch eine super Aunahme. Kennst Du den Fotografen Grutzky? Er macht zum Teil ähnliche Aufnahmen. Ich finde deine besser, weil da viel mehr interessantes und schöneres und nicht so viel belangloses drauf ist.

    VG
    Horst
  • Walde 14. April 2013, 22:57

    Das ist das savoyardische Rom. Rom wurde Hauptstadt des Königreiches. Es wurde das Mittelalter abgerissen und es wurden die Palazzi gebaut wo das Grossbürgertum und die Staatsbeamten wonten. Die Bürogebäude und Kanzleien sassen auch in ähnlichen Palazzis. Schön sind sie allemal, aber alles in königlichen Ocker.... das echte Rom war weiss oder rötlich. Schönes Bild, super belichtet.
    Walde
  • Benita Sittner 14. April 2013, 21:44

    ....ich mag diese Fassaden....VLG Benita