Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Römische Fassaden II

Piazza Santa Maria in Trastevere

Kommentare 4

  • aixblende 10. April 2013, 11:36

    Auch mir gefällt diese Aufnahme der maroden Fasade sehr gut! Schnitt und Belichtung passen prima!

    LG, Thorsten
  • canson 10. April 2013, 6:55

    auch ich finde diesen maroden Charme wesentlich interessanter und gemütlicher als "solide, sterile" Renovierung.
  • Benita Sittner 9. April 2013, 21:43

    ....schön und mit viel marodem Charme ...ja so ist Rom.....und ich mag es...VLG Benita
  • Walde 9. April 2013, 19:58

    Wunderbare Aufnahme, zu der ich Dir aus dem Stegreif mindestens 3/4 Std, Vortrag halten könnte. Die hellsten Flächen z.B. sind zum Teil zementhaltige Verputz Flicke und schon kannst Du eine Material und Handwerklich seriöse Sanierung vergessen.
    Sie können aber sehr gut basteln, das muss man ihnen lassen, es ist zwar nicht gut "però fa buona figura" (anfänglich).
    L.G. Walde
    L.G. Walde