Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 16

  • Bärbel7 8. Februar 2013, 8:26

    Bei diesem Licht wirkt Marodes klasse - perfekt! Gruß Bärbel
  • Charly R. 5. Februar 2013, 23:20

    diese Romserie ist ganz große Klasse . . . Kompliment !

    ; )) Charly
  • Kitty Goerner 4. Februar 2013, 21:52

    das hätte ich versuchsweise quadratisch geschnitten, mit der Kante des blauen Balkons endend, damit man den eher modernen leeren Raum links nicht sieht. Würde scheint mi dichter wirken.
    Wunderbare Ecke!!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Heribert Welschenbach 4. Februar 2013, 17:13

    Sieht gut aus.
    Ich mag auch hinterhöfe und alte enge Gassen.
    Und wenn Andy sagt die sehen alle gleich aus, hat er recht; aber trotzdem sind sie immer anders.
    Gruß, Heribert
  • Werner Nielsen 3. Februar 2013, 22:51

    die erdigen farben
    sind immer die besten :)

    lgw.
  • - Elke K - 3. Februar 2013, 19:56

    Tolle Farben, schöne südländische Stimmung !!!
    LG Elke
  • Irmhild Engel.s 3. Februar 2013, 19:24

    stimmt, rechts den Putz würde man gern streicheln :-)
  • ilsabeth 3. Februar 2013, 19:22

    Merkwürdig: Das Braun sieht hier fast wie Samt aus!
    Mit den Hinterhöfen im ehemaligen Berlin hat dies wirklich keine Ähnlichkeit! LG ilsabeth
  • Dieter Geßler 3. Februar 2013, 19:14

    Danke für die Antwort Irmhild
  • Werner M. 3. Februar 2013, 18:58

    echt super, dieser bizarre und doch anmutige Farbenmix, und wenn genau gucke, kommen da noch weit mehr Farben ins Blickfeld ..sehr virtuos

    lg Werner
  • Andi L. 3. Februar 2013, 18:47

    jepp aber sowas von :-)))
  • Irmhild Engel.s 3. Februar 2013, 18:45

    Dieter, die Farben sind nicht gecrossed
    sondern original
    wohl etwas deutlicher herausgearbeitet

    Andi egal wohl, ich mag sie
    und die portugiesischen werd ich erst mögen :-)
    Frank, da warst du dabei, hinter der Piazza Navona
  • Andi L. 3. Februar 2013, 18:37

    Frank.............da gabs genug Hinterhöfe :-)))

    ich finds zwar gut, aber die Hinterhofbilder sind im südlichen Raum alle gleich, ob jetzt Rom, Venedig oder aber dann Spanien.......
  • Frank Wertke 3. Februar 2013, 18:34

    Diese Hinterhöfe hätt ich auch gern gesehen.
    Gefällt.
  • Reisemarie 3. Februar 2013, 18:32

    das hat hinterhofcharme.
    marode grüße
    marie