Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 16

  • E-Punkt 7. Februar 2013, 21:41

    Oh, ist das gut !
    Sehr schöne Grafik,
    und die Pinien, die ich
    in Rom so liebe, sehr besonders
    ins Bild gebracht, wobei ich
    hauptsächlich von den Stämmen spreche.
    Ungewöhnlich, keck, aber höchst
    eigenwillig (und daher nicht Masse) im Aufbau.

    Bravo, sage ich dir.

    LG Elfi
  • Frau Ke 4. Februar 2013, 23:07

    beeindruckend unbekümmerte Unvollkommenheit, fast ein bisschen roh, aber nicht ordinär - sehr vital und wunderbar beleuchtet. Quadrat geht, aber breit ist viel besser. Zu Rasen- und Piniengrün braucht das Orange noch zwei kräftige Gegenspieler. ...da sind ja schließlich auch rote Geranien. ;-)
  • SabineC 4. Februar 2013, 22:10

    Mich beeindrucken hier die wunderschönen Bäume!
    LG Sabine
  • Kitty Goerner 4. Februar 2013, 21:44

    das ist ein wunderbarer Anblick mit diesen hohen Baumkronen.

    liebe Grüße
    Kitty
  • Michael Farnschläder 4. Februar 2013, 21:02

    ja, genau so sieht das aus!
    LG MIchael
  • Mr.Tambourine Man 4. Februar 2013, 19:36

    Ich habe zu danken für die schnelle Umsetzung.
  • Irmhild Engel.s 4. Februar 2013, 19:33

    trotzdem danke für den Vorschlag, Georg,
    ich probier sowas dann auch gern aus
  • Mr.Tambourine Man 4. Februar 2013, 19:32

    Quadrat ist zu langweilig...da fehlt doch was Grünes :-)
  • Reisemarie 4. Februar 2013, 19:24

    das breitere ist wesentlich besser!
  • Irmhild Engel.s 4. Februar 2013, 19:17

    so siehts als Quadrat aus
    Quadrat
    Quadrat
    Irmhild Engel.s


    hmmm?
  • Irmhild Engel.s 4. Februar 2013, 19:13

    ich fand es grad witzig, dass links auch noch was Grünes steht...
  • Mr.Tambourine Man 4. Februar 2013, 19:09

    Irmhild, hast Du schon mal einen quadratischen Schnitt versucht...das Grüne links und das helle rechts wären dann weg. Und ja, gute Farben!
  • Reisemarie 4. Februar 2013, 18:57

    hach meine geliebten pinien.
    höllisch gut. das rockt. :-)
    erfreute grüße
    marie
  • Andi L. 4. Februar 2013, 18:12

    jepp...........vor allem Warm..........zumindest lassen die Farben es vermuten...................und das könnte ich gut gebrauchen.......................so ein klein bisserl zumindest
  • Irmhild Engel.s 4. Februar 2013, 18:10

    ich könnte es dir vorlesen :-)

    aber schön sind se, die Farben, ne?