Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

römische Erinnerungen

Da mir die römischen Ruinen von Jerash zu leer erschienen sind, habe ich diese nette Nymphe hieneinplaziert.

Kommentare 4

  • Peter WP 25. August 2009, 5:19

    ja man sieht es ganz deutlich dass die dame hineinplatziert wurde ( farbe, licht und fehlender schatten)
    ansonsten...naja.. fällt mir nicht viel dazu ein
  • Rupert Döring 13. Januar 2002, 12:35

    ich finde das Foto interessant. Technisch zwar noch nicht perfekt, aber als Ansatz klasse.
  • Markus Jörger 2. September 2001, 21:31

    ich find die idee cool! es ist noch kein meister vom himmel gefallen. aber an allen komentaren hier (nicht nur bei diesem bild) habe ich schon festgestellt, die meißten sind wohl schon mit ner kamera geboren worden!
    markus
  • Peter Ziebach 2. September 2001, 18:41

    Die Frau hätte mindestens einen eigenen Schatten verdient. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz