Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...römische Durchblicke...

...römische Durchblicke...

830 18

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...römische Durchblicke...

....vom Pincio aus aufgenommen....

...links sieht man das Vittorio Emanuele Denkmal...
...die Römer nennen es auch Schreibmaschine...
...und rechts sieht man eine der Kirchen auf dem Piazza del Poppolo...

Ich widme dieses Foto unserem römischen Freund Gianni der heute 60. Jahre alt geworden wäre

Wir denken sehr oft an Dich
Caro amico

Kommentare 18

  • Eckhard Klöckner 24. Oktober 2009, 20:53

    Ein sehr interessanter Blick!
    Gruß Eckhard
  • Anja Gabi 20. Oktober 2009, 22:24

    Ein feiner Durchblick zu dem eher ungeliebten Denkmal der Römer. Das ist schon ein ganz schöner Klotz und passt nicht so richtig zu den Altertümern und zu den feinen Kirchen. Aber es gehört halt auch zu Rom.
    LG Anja
  • Andreas Boeckh 20. Oktober 2009, 22:18

    Eine fantastische Rahmung einer fantastischen Stadt.
    Gruß
    Andreas
  • - Edith Vogel 20. Oktober 2009, 21:24

    sehr gut gemacht, klasse,
    l.g.edith
  • Suze 20. Oktober 2009, 20:38

    schöne Perspektive :-) gefällt mir auch beste Grüße Suze
  • ursch 20. Oktober 2009, 17:09

    ein toller blick auf die stadt.
    lg uschi
  • Gundula S-D 20. Oktober 2009, 14:40

    Ein dynamisches Bild durch den Blickwinkel und Schnitt, gefällt mir sehr! Schreibmaschine nennen sie das Denkmal.. Fantasie haben sie ja, die Römer ;-)
    LG Gundula
  • FunX 20. Oktober 2009, 14:24

    Auf dem Pincio bin ich auch gewesen....
    Es war so warm, dass wir schon morgens schwitzten.
    Toll, wie du den Blick durch die Zaunbögen gelenkt hast.
    Dein Text darunter hat mich berührt.....
    ++++
    LG
    FunX
  • Eva Winter 20. Oktober 2009, 8:48

    Das ist ja ein ganz wunderbarer Durchblick und genau abgepasst, dass alles wunderschön zu erkennen ist.
    War sicher ein sehr schönes Erlebnis diese Reise.
    LG Eva
  • Maddy M. 20. Oktober 2009, 8:18

    Schön eingerahmt durch Deine Perspektive!
    LG Maddy
  • J-La 20. Oktober 2009, 7:58

    Tolle Bildidee, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Georg Lehnhardt 20. Oktober 2009, 7:30

    ein klasse Rom~Panorama +++

    LG Georg
  • Brigitte Lucke 20. Oktober 2009, 7:03

    Es ist schön, wenn man mit einem Foto noch einmal an jemanden erinnern kann, der einem sehr nahe gestanden hat.
    Eine etwas eigenwillige Stadtansicht, durch ein Geländer fotografiert. Aber, erlaubt ist, was gefällt.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Karl H 19. Oktober 2009, 23:46

    Schön!

    lg Karl
  • Marguerite L. 19. Oktober 2009, 23:46

    Das sieht ja toll aus durch dieses schöne Geländer,
    wunderbar gesehen!
    Grüessli Marguerite