Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Römisch

Ja ja die Römer, aber nicht immer ist es Italien. Zumindest in der Nähe. Pula, Istrien, Kroatien

Kommentare 4

  • Adriano Mangialardo 4. November 2001, 12:19

    Kritik ist doch auch ok. Sonst würde ich die Bilder für mich behalten. Das sind auch nur die ersten Schritte hier. Trotzdem danke.
  • S. Scaudon 4. November 2001, 12:16

    hallo Adriano...
    herzlich willkommen in der fc....wie Du sicher weißt stellst du dich mit deinem bild der kritik der andern mitglieder.....also nicht böse sein:
    das bild ist sowohl technisch (flaues steinding) als auch bildgestalterisch ein totalausfall......in meinen augen bestenfalls geeignet ein archäologisches artefakt visuell für die nachwelt zu erhalten.....gruss..Scaudon
  • Egbert Borutta 3. November 2001, 22:15

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, Adriano!

    Vielleicht noch das Bild noch etwas nachdunkeln?
  • Adriano Mangialardo 3. November 2001, 21:30

    Uups, ein kleiner Fehler, natürlich nicht Australien!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz