Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Armin Go


Free Mitglied

Römerturm in der Morgensonne

Damit nicht herumgerätselt werden muss: Der Römertrum steht in Lorch direkt neben dem Kloster.

Kommentare 9

  • Sören Spieckermann 1. April 2016, 13:40

    Gibt es bei uns in Hohenlohe auch den ein oder anderen. Oft aber nur noch Fundamente. Die wenigsten sind rekonstruiert.
    Das Bodendenkmal "Limes" ist aber beeindrucken. Insbesondere wie schnurgerade die Römer das Teil durch die Landschaft gebaut haben. Egal was für ein Gelände.

    Gruß
    Sören
  • pete82 19. März 2014, 19:49

    Schöne Farben.
    LG Pete
  • Peter Gilcher 12. November 2013, 17:46

    Die Lichtstimung gefällt mir sehr gut
    vielen dank auch für Deinen Anmerkung
    VG Peter
  • Cornelia Schorr 2. November 2013, 20:00

    Sie leuchtet ihn satt aus.

    LG conny
  • WERNER-ZR 27. Oktober 2013, 12:40

    In einem tollen Licht fotografiert! Kann es sein, dass ich den in der Nähe von Eichstätt gesehen habe?
    LG Werner
  • Mike JB 27. Oktober 2013, 12:39

    erinnert mich verdammt an Lorch .... oder in der Gegend, oder?
    LG Mike
  • Lufo 27. Oktober 2013, 11:13

    Limes-Wachturm im Obstgarten-wo kann man sich den ansehen?
    Nein im Ernst: Ein "goldenes" Herbstfoto. Alles in warmen Licht getaucht und dadurch effektvoll gestalltet.
    Gruss Lufo
  • Otto Gradi 26. Oktober 2013, 18:48

    Fantastische Lichtstimmung!
    LG oTTo
  • Karina KR 26. Oktober 2013, 17:06

    Wunderschöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 7.9 mm
ISO 100