Zurück zur Liste
Röllingwiese (Schwerte)

Röllingwiese (Schwerte)

10.164 20

Ralf Farwick


Premium (Basic), Iserlohn

Kommentare 20

  • Gaby Falkenberg 4. Dezember 2018, 13:32

    Das sieht nach Moor aus,richtig schön die Gestaltung und die zarten Farben der Natur.
    LG.Gaby
  • Annette M 14. September 2018, 21:47

    Ein zauberhafter Nebeltraum!!! Perfekte Bildaufteilung.
    LG Annette
  • mcrefrigerator 24. Juni 2018, 13:18

    Da kommt mir sofort Annette von Droste-Hülshoff' s "Der Knabe im Moor" in den Sinn. Ein phantastisches Stimmungsbild!
    Gruß, mcr
  • emen49 29. Mai 2018, 5:57

    So eine feine Stimmung muss man einfach genießen, bin total begeistert von deinem tollen Nebelbild.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Carsten D 25. Mai 2018, 18:45

    Eine tolle Nebelstimmung kommt da auf.

    Gruß Carsten
  • troedeljahn 25. Mai 2018, 16:08

    Ein Ort wo ich jetzt gerne wäre. Fantastische Aufnahme. Bestens von dir gestaltet
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • struz 13. Mai 2018, 18:04

    Wunderschön.
    Gruß Struz
  • Sigrun Pfeifer 2. Mai 2018, 20:28

    Wie wunderschön ! Eine geheimnisvolle Aufnahme ! LG Sigrun
  • ALLWO 23. April 2018, 13:48

    Hallo Ralf
    Auch ich kann Dir nur mit fotografischer Freude Dir einen dicken Glückwunsch
    schreiben .. so begeistert mit die stimmungsvolle Landschaft - Gruß Wolfgang
  • Mario Keim 20. April 2018, 7:22

    Stimmungen in der Natur festzuhalten ist nicht immer einfach. Mit diesem Foto ist Dir das vorzüglich gelungen. Das Bild atmet richtig…
    Liebe Grüße Mario
  • dadiet 18. April 2018, 13:43

    Eine sehr stimmungsvolle Nebelaufnahme in einer
    wunderschönen Landschaft.
    Sehr schön wie der Nebel in den frühen Morgenstunden
    sich über die Landschaft legt.
    Viele Grüße Dieter
  • Margot Bäsler 16. April 2018, 19:52

    Da hast du eine wunderschöne Ecke entdeckt und prima im Bild festgehalten. Dazu noch die frühe Uhrzeit wo der Nebel noch über dem Wasser schwebt - einfach fantastisch!
    Lob und Anerkennung von mir.
    ---LG Margot---
  • 19king40 14. April 2018, 19:00

    Top Bea.
    LG Manni
  • enner aus de palz 14. April 2018, 10:57

    Ganz stark Ralf, ich wüsste nicht was man hier hätte besser machen können. Die Landschaftsaufnahme ist eine Augenweide, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Jü Bader 14. April 2018, 9:53

    Unglaublich ein Bild hier aus dem Sauerland - und nicht aus Skandinavien. Ganz toller Bildaufbau von den riessigen Graspuschen, Bäume zu den Bergketten und in einer wundervoll mystisch-nebligen Stimmung.
    lg jürgen

Informationen

Sektionen
Views 10.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten