Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.176 5

Alexander Markus Roth


Free Mitglied, Jena

....Röhrrrrrrrr

Ostlegenden unter der Leuchtenburg 2010

Nikon D300
Tamron 28-75 / 2,8

Leute! -Die Schärfe braucht ihr nicht zu suchen.

Kommentare 5

  • derlevi 26. März 2011, 11:54

    die dynamik gefällt mir!
  • Stephan Preißler 5. Januar 2011, 10:54

    Geile Dynamik strahlt das Bild aus. Die Perspektive passt auch sehr gut. Echt schade, dass die Front nicht doch ein klein wenig schärfer ist, aber trotzdem auf jeden Fall zeigbar.
  • T. Schiffers 28. Dezember 2010, 20:38

    Genialer Exot!! tolles Foto!

    Grüße Tino
  • Marco Rank 28. Dezember 2010, 11:32

    Schöner Mitzieher, etwas mehr Schärfe auf der Haube und es hat das Prädikat besonders wertvoll^^.
    Der Rahmen ist hier mal wieder ganz böse :-P.
    Lg Marco
  • Mathias M 28. Dezember 2010, 10:54

    Hat was!

    Gefällt mir irgendwie.

    Grüße

    Mathias

    Edit: Danke @Marco... hätte ich fast vergessen. Der Rahmen... aber das kennst du ja. :)

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 75.0 mm
ISO 200