10.504 6

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Röhrling ...

... aber welcher?

(Rotfußröhrling, Schönfußröhrling, Maronenröhrling ... usw.)

Kommentare 6

  • IngoR 6. Oktober 2017, 7:34

    Ein spannender und etwas anderer Bildaufbau. Sehr schön auch mit der Fliege dazu. Ich bin für den Rotfußröhrling.
    Viele Grüße, Ingo
  • Ralph Sprenger 5. Oktober 2017, 21:42

    Tolles Licht und sehr schöner Bildaufbau!
    LG Ralph
  • JOKIST 5. Oktober 2017, 20:39

    . . . . einfach überwältigend !

    Ingrid und Hans
  • † canonier69 5. Oktober 2017, 20:25

    Schön hast du den Pilz nicht aus der Frontalen fotografiert....so entsteht eine tolle Tiefenwirkung nach rechts.Das Licht finde ich zauberhaft,und die Fliege das i-Tüpfelchen.
    Du zeigst Pilzbilder mit künstlerischem Einschlag,und überlässt nichts dem Zufall.....mag ich sehr so.
    Kleiner Tipp....'Pilzecke' taggen,so erreichst du auch die Hard-Core Pilzler...;-)
    Gruss Roger
  • Helmuth.S. 5. Oktober 2017, 20:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Schönfußröhrling ( ungenießbar ) . LG Helmuth. S

Informationen

Sektion
Views 10.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 105mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten