1.013 7

Dirk Siewert


kostenloses Benutzerkonto, Raeren

Röhrenwerk

Fassade des Aachener Klinikums

Kommentare 7

  • E-TEAM 17. April 2012, 17:46

    Kommt sehr gut in s/w, das die Symetrie nicht paßt ist nicht deine Schuld, die jungens haben ihre Rohre nicht exakt verlegt.
    Gratuliere, eine sehr Gute Aufnahme. LG.
  • Georges Vermeulen 19. Januar 2011, 15:12

    SUPER +++
  • Dirk Siewert 7. Oktober 2009, 8:53

    Das stimmt, ein Schnappschuss war das wirklich nicht. Die Aufnahme entstand mit Stativ, und ich habe mich wirklich bemüht, es so perfekt wie möglich auszurichten. Allerdings hatte ich auch nicht unbegrenzt Zeit, da mich der Sicherheitsdienst irgendwann darauf aufmerksam machte, dass ich hier eigentlich nicht fotografieren darf. :o

    Danke vor allem Dir, Pablo, für die konstruktive Kritik. Vielleicht werde ich mir das Bild noch einmal vornehmen und Deine Tipps beherzigen.

    LG Dirk
  • KukiW 11. März 2008, 14:30

    Sehr schöne S/W Aufnahme, die mich sehr anspricht! Kompliment! LG Kuki
  • dworek 11. März 2008, 13:22

    Schnappschüsse sind die besten Fotos die es gibt.Tolle Iedee,echt super .............
  • Florian Dümig 11. März 2008, 12:36

    sehr schöne detailaufnahme die in schwarz weiss richtig gut zur geltung kommt durch die einzelnen lichtspiegelungen
  • Michael Loibl 11. März 2008, 12:32

    klasse gemacht,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Michael