Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Röhrendes Rentier...

...denn es muss im Herbst ja nicht immer ein Rothirsch sein ;-)

Tiergarten Nürnberg

Kommentare 5

  • evaMK 16. Oktober 2013, 20:51

    Wirklich tolles Foto und das Licht ist einfach perfekt!
    VG Eva
  • Schneeball 13. Oktober 2013, 21:18

    Großartig hast Du das Rentier ins rechte
    Licht gesetzt. Klasse Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • Karin und Axel Beck 12. Oktober 2013, 7:20

    Sieht klasse aus, wie er so durch den Lichteinfall freigestellt ist.
    Er kann ein beachtliches Geweih vorweißen.
    LG
    Karin und Axel
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 20:06

    Ist denn schon Weihnachten ;-)))
    Der Bursche macht nicht nur beim Röhren was her, er sieht auch mit seinem Geweihschmuck klasse aus...grins.
    Und wie er sich hier so toll ins Licht gestellt hat ist doch schon extrem Fotografinnenfreundlich :-)))
    LG
    Sigrid
  • Niels H. 11. Oktober 2013, 18:51

    Gut erwischt !
    Klasse freistellung
    L.G.Niels

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten