Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Röhrenblick in den Winter

Röhrenblick in den Winter

424 11

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

Röhrenblick in den Winter

Ich hab mich mal mit Fotoshop versucht, Anfänger ;-))
Ich hoffe ihr ertragt es ??
Wünsch allen ein schönes Weekend

Kommentare 11

  • punni 30. März 2013, 13:40

    Mir gefällt Dein Versuch ganz besonders. Klasse gemacht.

    LG. Stefanie
  • bri-cecile 21. Februar 2013, 20:25

    Wenn man den winter nur auch so schön einsperren könnte........
    ;-))))) LG brigitte
  • Rainer Switala 17. Februar 2013, 23:00

    coole idee und gelungene umsetzung
    gruß rainer
  • D-jay 17. Februar 2013, 10:40

    Experimentieren geht über Studieren Guido!
    Nicht schlecht!

    vlg D-jay
  • Sibylle K. 16. Februar 2013, 20:18

    Aber anscheinend hattest Du den Durchblick...
    sonst wär' ja nicht so ein interessantes Winterbild entstanden!
    LG Sibylle
  • Stropp 16. Februar 2013, 18:14

    Fröhlich schaut es aus, Guido - das ist hübsch!
    Hier ist es nur GRAU, ich hasse diese Unfarbe ... jedenfalls jetzt gerade. Hab ein schönes WE,
    lG Ana
  • Liane Mai 16. Februar 2013, 18:01

    puh glückwunsch von mir wo kann ich die postkarte kaufen :-)
  • Schneider Stef 16. Februar 2013, 17:41

    Ganz toll!!! Gefällt mir wirklich sehr gut! Wie hast du denn das gemacht?

    Ich freue mich auf weitere kreative Bilder von dir :-)

    LG Stef
  • jrmi62 16. Februar 2013, 17:27

    Dein "Gucklochblick" ist dir doch schon ganz toll gelungen. :)) Obwohl ich das wunderbare Winterbild doch ganz gerne in "Ganz" bewundert hätte. Das Schneeflockengehängsel sieht ja echt spannend aus und die Sonne..... auch ein Sonnenstern. :))
    Immer schön weiter experimentieren, ich versuche es ja auch immer wieder. grins
    LG jrmi
  • nur ein moment 16. Februar 2013, 16:51

    experimentieren brauchts um sich weiterzuentwickeln, das finde ich ganz wichtig. es entsteht neue kreative Energie und macht noch Spaß dazu, oder nicht? ;-)

    so hast du einen feinen (Röhren-)Blick in eine der schönsten Regionen Europas geschaffen! TOP!
    LG und ein nice we,
    nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • andi like 16. Februar 2013, 16:28

    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaften
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.0 mm
ISO 100