Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Röhrenblattlaus auf Rosen

Aufnahme: 05.05.2014 (Freihand, Bildschnitt 3000 x 2000, Blitz/Sonne)
Abbildungsmaßstab 4:1

Kommentare 9

  • Edwin Lukas 26. Mai 2015, 11:22

    Ein ganz starke Aufnahme von Dir,
    bestens gelungen.
    LG Edwin
  • vitagraf 1. Juni 2014, 0:32

    Viele Leute ekeln sich vor diesen kleinen Tieren. Der Mensch ist weit davon entfernt rational zu sein. ;-)
  • Gabi QL 31. Mai 2014, 19:33

    Wow Vitagraf, das ist einsame Spitze!!! Bin sehr begeistert von deinen hervorragenden Makros, da kann ich noch viel lernen. Ich frage mich nur, warum hier so wenige Kommentare dazu sind, die Aufnahme ist so genial! Dickes Kompliment!
    LG Gabi
  • Liz Lück 6. Mai 2014, 14:46

    zum Glück sieht man die nicht immer so.Beeindruckende Aufnahme. LG Liz
  • Jockel-Zwockel 6. Mai 2014, 0:09

    Das ist der absolute HAMMER also dieses Lupenobjektiv zusammen mit Deiner 5DMark3 ist der absolute KNALLER was da alles raußholen/kitzeln kannst!!! SUUUPER Aufnahme.

    LG Jockel
  • Daniela Boehm 5. Mai 2014, 23:07

    Die haben ja rote Augen !! Lgdani
  • barbara hetterich 5. Mai 2014, 23:02

    Das ist wirklich Wahnsinn, diese Nähe, ich bin sprachlos
    lg barbara
  • Volker Tiepelmann 5. Mai 2014, 19:09

    hier gibt es nun wirklich nichts zu meckern
    VG Volker
  • Walter Hirzinger 5. Mai 2014, 18:47

    Wahnsinn, hast du ein Mikroskop an deine Kamera geschraubt? Geiles Bild!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ameisen, Blattläuse
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 640