Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U M H


Free Mitglied, Köngernheim

RÖHREN

Skulptur in FFM , Aufnahme auf
6 x 6 Velvia 50 Diafilm. 85 mm Optik

Kommentare 3

  • Wolfgang T. 8. November 2001, 15:11

    Angeregt durch deinen Kommentar zu einem meiner Bilder habe ich mich in deinem Album umgeschaut. Dieses Foto gefällt mir sehr gut; die unterschiedlichen Blauschattierungen wirken kalt und edel zugleich.
    Gruß Wolfgang
  • Evelyn P 27. März 2001, 0:22

    Interessanter Bildaufbau und gute Flächenverteilung.
    Die leicht diagonale Linienführung gefällt mir.
  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 22:44

    Die Spiegelungen der Röhren auf den anderen Röhren und der Kontrast zum Himmel sind dir gut gelungen. Auch die Komposition gefällt mir, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das teilweise Abschneiden der rechtesten Röhre richtig war. Könnte sein, oder auch nicht. Lässt sich ohne direkten Vergleich schwer sagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz