Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beyondvisible


Free Mitglied, Dresden

Röhren

So, ich war wieder drin! Zuerst einmal atmete ich durch und beruhigte mich ein wenig.
Mit abklingendem Puls bemerkte ich eine Reihe Röhren und kam ins Staunen. Bis vor einem Wimpernschlag waren diese in Betrieb und verbunden doch jetzt ist alles fehl am Platz. Wo bin ich nur gelandet? Die elektrische Hölle?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Asyl im Chaos
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100