Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Schecke


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Achille A 7. Februar 2007, 21:26

    Hey, schönes Bild,

    Röhnrad
    Röhnrad
    Achille A


    LG
    Achille
  • Lothar Schecke 10. Oktober 2005, 19:33

    Hab weiter oben schon geschrieben daß ein 1600er Film verwendet wurde, und das ganze auf Kodac Photo CD gebrannt. Die Beleuchtung vor Ort bestand lediglich aus einem verfolger Spot.
    Gru? Lothar
  • Christian Gaß 10. Oktober 2005, 17:55

    Irgendiwe habe ich gedacht dass auf meinen obigen Kommentar eine Reacktion kommt. Schade.
  • Christian Gaß 4. Oktober 2005, 17:58

    Oha, das rauscht aber gewaltig. Fast zu hefitg das grieseln (rauschen).
    Schade, dass das Röhnrad unten abgeschnitten ist. Sowas dürfte nicht passieren.
    Das Röhnrad i.d.F. mehr nach rechts ins Bild, damit mehr vom Schatten drauf ist.

    Gruß
    Christian

  • Visajo Jo 15. Juni 2005, 17:47

    cooles foto... ich selber turne rhönrad und weiss, was es heisst, in so einem moment zu fotographieren. er ist so rasch wieder vorbei ;-)
    hahaha
    liebe grüsse
    Jo
  • Lothar Schecke 15. Juni 2005, 16:45

    OK man lernt halt nie aus.
  • Michael Weiß 15. Juni 2005, 16:34

    Hi,
    nur als kleiner Hinweis:
    So wird "Rhönrad" geschrieben. :-)
    Gruß
    Michael Weiß
  • Lothar Schecke 15. Juni 2005, 16:29

    1600 ASA erklärt alles oder?
  • Christian Ringer 15. Juni 2005, 16:27

    pixelparty ;-)

    mfg christian
    ne, rauscht ganz schön oder?
  • Björn Kornecki 15. Juni 2005, 16:26

    wurde diesesbild mit einem handy gemacht? schade das die auflösung so sch... ist - trotzdem gute momentaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz