Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Röcke, die das Auge einwickeln

Röcke, die das Auge einwickeln

299 6

Klaus Wermeyer


Free Mitglied, Haan

Röcke, die das Auge einwickeln

Aufgenommen im Sommer 2000 in Llanca, Spanien. Dargestellt sind Wickelröke an einem Markstand. Das gleißende Mittagslicht ließ die Farben richtig leuchten.

Kommentare 6

  • Heide Hussong 21. Januar 2002, 12:33

    damit das bild wirklich abstrakt ist würde ich auch beschneiden.
    mir gefällt es aber so auch besser. ich hätte es vielleicht in eine andere sektion gestellt.
  • Oskar Brudel 20. Januar 2002, 15:49

    Ich bin Ausschnittsfan und schließe mich den VorschreiberInnen an - hätte den Stand auch weggeschnitten - aber wie du schon sagtest ist alles Geschmacksache.
    Gruß Oskar
  • Elisabeth Schiess 23. Dezember 2001, 23:02

    Da hast du etwas Alltägliches gut gesehen und umgesetzt. Wenn ich jetzt mit den Abschneidern und Weniger-Leuten mitreden könnte, würde ich mal versuchen rechts 1/4 weg zu schneiden, und niemand mehr wüsste, was das Bild darstellt. Also ein Bild mit Inhalt und Form, weiter so! Gruss Elisabeth
  • Petra Dindas 21. Dezember 2001, 18:53

    ..die Farben gefallen mir ausgesprochen gut...da hätte ich auch gerne mal gestöbert;
    -d'rose-
  • Klaus Wermeyer 18. Dezember 2001, 23:02

    Danke für deine Kritik - Dieses Mal habe ich mir etwas dabei gedacht. Ich habe es formatfüllend probiert und: Langweilig! Der Himmel und das Weiß vom Marktstand bringen die Perspektive und (meiner Meinung nach) erst den richtigen Pfiff - Nun: Geschmacksache!.
  • Geri V 18. Dezember 2001, 22:52

    Formatfüllend wäre es sicher toll geworden,
    so stört der Hintergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz